Entfalte volles Potential durch
SYSTEMATIC INNOVATION

Faktor 10x in allen Bereichen
Was ist Systematic Innovation?
Die "Systematische Innovation" ist eine Denkweise, die sich aus mehreren Denk-Methoden zusammensetzt.
Anders als "Design-Thinking", für das man ein interdisziplinäres Team braucht, kann man mit der "Systematischen Innovation" auch als Einzelner zu bahnbrechenden Lösungen und Ideen kommen.
... to be continued...
Informationen zum Ablauf:
  • Du meldest Dich zu einem kostenfreien Hand-On Workshop (dieser Workshop ist eine Arbeitsversion, die durch das Feedback aller teilnehmenden Unternehmensberater weiter verbessert werden soll)
  • Wenn Dir das gefällt, meldest Du Dich für einen monatlichen Partnerbeitrag von nur xx€* an (mit 60-tägiger Geld-zurück-Garantie).
    * Wie viel bist Du bereit, zu bezahlen? - Wird später abgefragt...
  • Nach der Anmeldung erhälst Du kostenfreien Zugang zum ersten Modul des Business-Innovators mit dem Titel: "Sinnvolle Ziele setzen". Dieses Modul wird Dir auch in Deiner Lebensplanung wichtige Dienste erweisen.
  • 14 Tage nach dem ersten Modul erhälst Du kostenfreien Zugang zum zweiten Modul des Business-Innovators mit dem Titel: "Brainstorming war gestern". Zu diesem Modul, wie zu allen weiteren Modulen, gibst Du mir per E-Mail oder Skype Feedback und stellst Deine Fragen.
  • Für mich ist es wichtig, dass wir uns persönlich kennen lernen, damit wir gut zusammenarbeiten können. Deshalb treffen wir uns persönlich, um zu sehen, ob wir zusammen passen. Dabei erzähle ich Dir auch gerne von mir und meinen Plänen und Lebenszielen. Wir treffen uns auf privater Ebene ("T-Shirt, Jeans und Turnschuhe"), denn ich möchte Dich(!) und nicht irgendeine Fassade kennen lernen. Auf dieses Treffen freue ich mich immer ganz besonders, denn anschließend reden und arbeiten wir auf einer ganz anderen Ebene miteinander. Hierbei gebe ich Dir und den anderen einen Überblick über die weiteren 34 Module des Business-Innovators und wir besprechen ein gemeinsames sinnvolles Vorgehen.
Win - Win:
Ziel ist es, auf Basis der von mir vorbereiteten Module, eine Workshop-Serie für Unternehmensberater und deren Kunden zu entwickeln. Deine Kunden melden sich dann gegen eine monatliche Gebühr, deren Höhe noch festgelegt werden muss (z.B. 59€), über Deinen "Partnerlink" bei den Workshops an und Du erhältst einen fairen Anteil von 30%. 20% werden in die Weiterentwicklung des Business-Innovators investiert und 20% werden an eine gemeinnützige Einrichtung gespendet, die diese Kunst des Denkens in Schulen fördert.

Den gleichen Ablauf, wie unter "Informationen zum Ablauf" beschrieben, kannst Du dann für Deine Kunden anwenden. Die Schulungen / Workshops Deiner Kunden erfolgen dann zum großen Teil online und die wichtigen Details besprichst Du mit deinen Kunden persönlich (zu Deinem Honorarsatz). So sparst Du viel Beratungszeit durch die Online-Workshops, Deine Kunden sparen durch den Online-Workshop UND Du hast ein passives Einkommen (also erhältst Geld, ohne, dass Du selbst arbeitest). Durch Deine neue Qualifikation als Business-Innovator kannst Du dann auch einen höheren Stundensatz nehmen.

Das System soll so funktionieren, dass alle direkt beteiligten Elemente, dass heißt Du, Deine Kunden, der Business-Innovator und ich davon profitieren und sich weiter entwickeln.
Bist Du bereit, dann beginnt hier Dein erster Schritt - Dein kostenloser Hands-On - Workshop:

Achtung noch nicht live - bisher nur Test!!!

Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,
Ihr
Olaf Weber Dipl. Ing. (FH)
Olaf Weber
Copyright 2016 - BUSINESS INNOVATOR - All Rights Reserved